Das Zeitmanagement mit Honorarabrechnung im Blick; entwickelt von Ingenieuren!
TW Controller ist ein Programm zur Zeitverwaltung für alle Mitarbeiter im Unternehmen mit integrierter Projektauswertung über die zur Verfügung stehenden Honorare.
„Online“ läßt sich die verwendete Zeit für jede Leistungsphase im Projekt anzeigen. Ein Soll-Ist-Vergleich stellt den Honorarstand und die verbleibenden Mittel grafisch dar.
- Flexibilität im Unternehmen begründet durch sich ändernde Mitarbeiterzahlen, Fremdleistungen und Kooperationen erfordert eine übersichtlich, strukturierte Übersicht der Arbeitszeit
- per Knopfdruck lassen sich projektbezogene Auswertungen mit Diagrammen, Kosten und Budgetdetails erstellen.
- schnelle Rechnungslegung nach Erbringung der Leistung und Überblick der erbrachten Leistungen
Arbeitsweise:
- vordefinierte Projektauswahl
- frei wählbare Arbeitseinheiten
- Erfassung der Leitungsphasen, Status, Tätigkeit
- strukturierte Ansicht
Ihre Vorteile!
- vollständige Arbeitszeit / Zeiterfassung der Mitarbeiter
- der Ständiger Überblick über die Wirtschaftlichkeit des Projektes
- Soll-/Ist-Vergleich der Kosten
- Budgetierung und Fortschritt der Leistungserbringung sind jederzeit einsehbar
- reduzierter Umfang für Mitarbeiter
- Nachkalkulation von Projekten
Sie bestimmen wie rentabel Projekte abgewickelt werden!
Sollten Sie detailiertere Informationen für die Verwaltung von Projekten, Kosten und Arbeitszeit in Ihrem modernen Büro wünschen, so kontaktieren Sie uns.
Die Testversion kann unter folgendem Link bezogen werden:
Flyer TW Controller Business / Testversion