Auf IT gebaut – Auszeichnung auf der bautec 2012

In der Veranstaltung “Digitales planen, Bauen und Betreiben” auf der internationalen Fachmesse bautec (Messe Berlin), wurden am 22. Februar 2012 Herrn Dr. Frank Purtak und Herrn Dipl.-Ing. Andreas Hartwig der 2. Preis im Bereich Architektur des Wettbewerbes “Auf IT gebaut – Bauberufe mit Zukunft” verliehen.

 

Titel des Beitrages: “Planung mit Kosten im Blick – vom Raumprogramm bis zum Raumbuch”

Unsere Planungswerkzeuge TW Struktura und TW ArchiMed wurden von Prof. Dr. Joaquín Díaz kurz vorgestellt.

Auf dem RKW-Messestand wurden im Anschluß die prämierten Arbeiten dem breiten Fachpublikum präsentiert.

 

 

Bild v.l.n.r.:

Prof. Dr. Joaquín Díaz, Dipl.-Ing Wolfgang Döking (stellv. für Dr. Frank Purtak), Dipl.-Ing. Andreas Hartwig, Staatssekretär Dr. Bernhard Heitzer