Unternehmen  

   
   
   

In der Veranstaltung "Digitales planen, Bauen und Betreiben" auf der internationalen Fachmesse bautec (Messe Berlin), wurden am 22. Februar 2012 Herrn Dr. Frank Purtak und Herrn Dipl.-Ing. Andreas Hartwig der 2. Preis im Bereich Architektur des Wettbewerbes "Auf IT gebaut - Bauberufe mit Zukunft" verliehen.

 

Titel des Beitrages: "Planung mit Kosten im Blick – vom Raumprogramm bis zum Raumbuch"

Unsere Planungswerkzeuge TW Struktura und TW ArchiMed wurden von Prof. Dr. Joaquín Díaz kurz vorgestellt.

Auf dem RKW-Messestand wurden im Anschluß die prämierten Arbeiten dem breiten Fachpublikum präsentiert.

 

 

2 Preis Arch

Bild v.l.n.r.:
Prof. Dr. Joaquín Díaz, Dipl.-Ing Wolfgang Döking (stellv. für Dr. Frank Purtak), Dipl.-Ing. Andreas Hartwig, Staatssekretär Dr. Bernhard Heitzer